Mitteilungen

05.07.2023 08:00

Gemeindenachrichten vom 5. Juli 2023

Personelles Finanzen

Die Leiterin-Stv. Finanzen, Corinne Knecht, hat leider ihre Anstellung per 30. September 2023 gekündigt. Sie hat die Möglichkeit erhalten, im privaten Sektor eine neue Herausforderung anzunehmen. Die Kündigung wird sehr bedauert, aber gleichzeitig dankbar auf die 2,5 Jahre grossartigen und sehr engagierten Einsatz im Dienste der Gemeinde Döttingen geblickt und ihr alles Gute gewünscht. Die Stelle wird zur Neubesetzung ausgeschrieben.

 

Lehrabschluss Verwaltung

Nach erfolgreichem Abschluss des Qualifikationsverfahrens hat Tanisha Erne, Endingen, den Fähigkeitsausweis Kauffrau EFZ erhalten. Nach der Lehrzeit wird sie ab September 2023 bis Ende Februar 2024 das Team des Sozialdienstes sowie der Gemeindekanzlei unterstützen. Gemeinderat und Gemeindepersonal gratulieren Tanisha Erne zu ihrem tollen Lehrabschluss und freuen sich, über die Lehrzeit hinaus auf ihre Unterstützung zählen zu dürfen.

 

Neuer Lernender Hausdienst

Als neuen Lernenden Fachmann Betriebsunterhalt, Fachrichtung Hausdienst, mit Lehrbeginn im August 2023 wurde Alessandro Maiorano, Würenlingen, gewählt. Er hat bereits die EBA-Lehre abgeschlossen und macht nun während einer 2-jährigen Ausbildung in Döttingen noch die EFZ-Lehre.

5. Juli 2023, Gemeinde Döttingen